Urlaub

Butjadingen ist die größte Halbinsel an der deutschen Nordseeküste, an drei Seiten umgeben von Wasser, der Jadebusen im Westen, die südliche Nordsee und im Osten fließt die Weser. Das Ferienapartment befindet sich auf unserem Bauernhof „Hof ,Wiesenblick“ . Es ist ein Hof in Alleinlage, umgeben von einem alten Baumbestand.

Direkt von der Wohnung und der Terrasse können sie den Blick in die typische Weite der Marschenlandschaft genießen. Rinder und Pferde auf den saftigen grünen Wiesen, in Ferne oder auch in Nähe Rehe, Hasen, Fasanen. Sie finden bei uns die wohltuende Ruhe, um Abstand von Hektik und Hetze des Alltages zu gewinnen, hier ist der Platz, um die „Batterien“ wieder aufzuladen. Erholung von Geist und Körper im gesunden Reizklima der Nordsee. Die Einkaufsmöglichkeiten,Gastronomie ,Strand und weitere touristische Ziele sind schnell zu erreichen ca. 3 km.

Die Wohnung ca. 60 qm ist neu, hell und freundlich eingerichtet, alle Räume sind ebenerdig. Die Sonnenterrasse ist direkt vor ihrem Eingang, ausgestattet mit Strandkorb und bequemen Sitzmöbeln. Der Garten ist eingefriedigt , auch der Vierbeiner ist willkommen. Der Wohn-Essraum mit integrierter Küchenzeile verfügt über eine gemütliche Sitzecke, Esstisch mit Stühlen und natürlich TV und Rundfunk . Die Küchenzeile ist ausgestattet mit: Vier-Plattenherd, Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle, Gefriergerät, Kaffeemaschine , Wasserkocher, Toaster, ausreichend Geschirr und Besteck und Kochutensilien. Die Wohnung verfügt über 2-3 Schlafzimmer , die Schlafzimmer sind geräumig, ohne Etagenbetten. Im Bad steht Ihnen eine Waschmaschine zu Verfügung.

 

 

Auszug aus unserem Gästebuch

Für Inge und Georg: Das erste Mal oh Einsamkeit Zum nächsten Wirtshaus ist es weit Mitten in der Pampa drin finden wir mit Mühe hin. Doch hat’s Erstaunen uns gebracht schon nach der ersten langen Nacht ganz ausgeruht nach tiefem Schlaf sogar der Hund war richtig brav! Ein Wohlgefühl in diesem Haus, die Ruhe treibt den Stress gar raus, von Tag zu Tag mehr Zufriedenheit …………………….. …………….so warten wir mit großer Freud Aufs nächste Mal bei Euch ihr lieben Leut‘ !!!